Die hier zur Verfügung gestellten Dateien im MP3-Format sind nur für den Eigengebrauch und stellen keine medizinischen Hilfsmittel dar. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr.

Das Ziel meiner Aufnahmen ist immer eine Aktivierung der eigenen Lösungsfähigkeiten (des Unbewussten wie des Bewussten) und Wahlmöglichkeiten. Es werden nie klassische Hypnose-Trigger gesetzt.

Zum Herunterladen Rechtsklick auf den Link und „Link speichern unter…“

Copyright Aller Dateien: Birgit Großmann

(Trance)-Tipps oder: wie wir uns selbst beeinflussen können

Da wir uns ständig selbst etwas erzählen und dabei oft Formulierung oder Ansätze verwenden, die nicht hilfreich sind, enthalten die folgenden Dateien explizit kleine Tipps, um uns selbst das Leben zu erleichtern.

Zeitwahrnehmung verändern (8 MB, 5 Minuten Laufzeit) – Zeit schneller oder langsamer ablaufen lassen

(Nicht)Verwenden von „Nicht“ (5 MB, 4 Minuten Laufzeit) – Formulieren mit weniger „nicht“

Selbstbeeinflussung bei Harndrang (6 MB, 3 Minuten Laufzeit) – Formulierungen, mit denen eins den Harndrang unterdrücken/temporär vergessen kann

Hypnose- / Trance-Dateien

Gedanken säen – Jahresanfang/Winter-Edition (13 MB, 9 Minuten Laufzeit) – Sätze mit offenem Ende, die zur freien Assoziation zur Vervollständigung einladen